Warum Bann??
Energy
gelöschter User

User Pic

# 07.07.2016 - 18:23:02
    zitieren



Hallo zusammen

Dann will ich mal mit der tür ins Haus fallen, die meisten kennen mich unter den namen Energy (ingame) versteht sich .
Jetzt zu meiner frage wieso ich auf allen servern gebannt bin ?? ich weiss nur das ich gebannt wurde weil zinke meinte ich hätte was an weil ich zu gut und genau treffe . ähm Hallooo sry aber nur aus verdacht kann man doch niemand bannen das beweisst es mir und dann habt ihr recht mit dem bann aber bitte nicht so es gibt nunmal immer bessere spieler selbst für mich nach 10 jahren dods werd ich mit meiner light auch gut sein dürfen , ok dass von mmeiner seite bitte um eine antwort die ich auch nachvollziehen kann bzw. der bann nicht gerechtfertigt ist
DKT Kunibert
Administrator

User Pic

Posts: 12
# 07.07.2016 - 18:51:39
    zitieren



Zinke, die dich gebannt hat (wie du es behauptest, obwohl das ja nicht gesagt ist - kann ja auch ein anderer Admin gewesen sein...), wird sicher auf deine Frage antworten.
Nur zwei Sachen muss man eingangs schon mal klarstellen.
Es gibt weder einen juristischen Anspruch auf Spielen auf einem Server, noch ist ein Beweis nötig für einen Ban.
Der Hinweis, dass niemand auf Verdacht gebannt werden kann, ist auch wenig zielführend.
Um den Frieden auf einem Server zu gewährleisten, kann und wird sehr wohl auf Verdacht gebannt, vor allem, wenn er dem jeweiligen Admin stichhaltig erscheint.
Daher ist auch NIEMALS ein Clan in Beweisnot, so wie du es hier darstellen möchtest....


Zuletzt modifiziert von DKT Kunibert am 09.07.2016 - 09:15:14
Energy
gelöschter User

User Pic

# 08.07.2016 - 09:06:40
    zitieren



ok was ist daran nicht friedlich wenn man einfach mal gut spielt und nen guten lauf hat ich versteh deine logik leider nicht, friedlich is also alles bannen was besser erscheint und in den augen der jenigen die bannen muss der jenige doch anhaben ?? sry aber dann müsstet ihr halb dods schon gebannt haben ganz ehrlich auch wenn ihr das nicht hören wollt aber is leider ne schwache einstellung von euch und klar ist ein clan in beweis pflicht auch wenns nur nen spiel ist aber aus willkür bannen macht man nur wenn man keine argumente hat und ner diskusion aus dem weg gehen will wieso weshalb warum !!!! andere clans haben mir schon gesagt das sie mit eurem bannverhalten nicht auf einer ebene fahren sprich unverständlich, naja man kann als clan doch froh sein wenn leute spielen kommen und nicht das man gute spieler bannt ok genug geflamt bringt ja anscheinend nix mit den paar die ich von euch kenne komm ich gut aus aber diese engstirnige einstellung da komm ich nich klar mit und grad zinke wo mit der heavy auch so gut ist darf dann bannen weil se paar mal getroffen wird super admin abuse naja ok weiterhin viel spass erfolg glück usw. man schiesst sich vllt mal ..

MfG Energy
zinkeline
gelöschter User

User Pic

# 08.07.2016 - 17:45:57
    zitieren



Moment einmal. So wirst Du sicherlich nicht entbannt.
Erstens... steht nicht geschrieben, dass ich das war.
Zweitens... wenn du nicht auf die Anweisung von dem jeweiligen Admin hörst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn du für immer gehen darfst.
Drittens... gibt es andere Server und Clans, die andere Spieler bannen, wenn sie beim ersten Mal nicht hören. Also kannst Du Dich noch glücklich schätzen.
Viertens... ist das nicht der richtige Weg entbannt zu werden, wenn du beleidigend wirkst.

Gerade, weil ich es nicht war, Bann bleibt bestehen, schon allein, weil das ins Netz ging.
Du brauchst mich auch nicht mehr anzuschreiben, deswegen.



All Rights by DKT Clan e.V.
Design by Maretz.eu

Login Abbrechen

User Login
Name:      
Passwort:
    Regist

Login Abbrechen