Wer wir sind?

Eine nette Runde von Menschen allen Alters, aber in der Regel 50 plus, die gerne gemeinsam zocken. Ursprünglich spielten wir Day Of Defeat Source, nach und nach kamen andere Spieler und Server hinzu, wie Insurgency und Counterstrike.

Jedes Jahr treffen wir uns im Sommer zu einem geselligen Beinandersein, wo wir auch unsere Jahreshauptversammlung abhalten, da wir ja ein eingetragener Verein sind.

Bei diesen Treffen sind überwiegend auch die Familienmitglieder dabei, und so hat es sich ergeben, dass wir wirklich eine große Freundesgemeinschaft geworden sind, wir verbringen ein schönes Wochenende in der Mitte Deutschlands und auch aus Dänemark und Österreich reisen unsere Mitglieder jedes Jahr an. Und unter dem Jahr besuchen wir uns sehr oft gegenseitig, nicht wenige waren schon in Salzburg und einige auch in Dänemark, die Kumpels in Deutschland sehen sich regelmäßig in der Gegend um NRW, man kann erkennen, dass virtuelle Freundschaften sich ins reale Leben weiter entwickeln.

 

DKT e.V. CSGO =Fun Server=

DKT e.V. Insurgency =Heldenschmiede=